Schweinesystemgrippe

Sollte die Schweinegrippe nicht besser Systemgrippe oder so heissen? Obwohl, jetzt wo die sich als doch eher harmlos entpuppt, ich weiß nicht. Meine Liste von Leuten, denen ich bei Auftreten der ersten Symptome noch mal die Hand schütteln wollte kann ich dann wohl auch wegschmeissen. Schade.
Heut abend dann wieder Krawall. Vielleicht geh ich aber auch in den Festsaal und lass mich von Prolls und Kreischkids bespaßen.

Außerdem hab ich den Quatsch den Wendy da getrieben hat auch mal gemacht:


Ich mag Kühe und Delfine und Delfinkühe mag ich auch.


3 Antworten auf „Schweinesystemgrippe“


  1. 1 classless 01. Mai 2009 um 18:17 Uhr

    Vielleicht könnten wir für einen Mars-Urlaub sammeln…

  2. 2 Administrator 02. Mai 2009 um 11:57 Uhr

    Ach ja, der rote Planet. Holzhammermetapher deluxe :)

  1. 1 Stöckchen « meta.blogsport Pingback am 30. April 2009 um 18:57 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.