1. Mondland kaufen 2. ???? 3. Profit!!!!

Immobilien und Land gelten ja als sichere Anlage und wie damals im Wilden Westen werden demnächst die Claims in der Nachbarschaft der Erde verteilt. Da ist es doch ziemlich schlau, von Anfang an dabei zu sein und sich ein paar Filetstücke zu sichern, solange die Preise für extraterrestrische Parcellen noch im Keller sind.
Jetzt mal ehrlich, bevor der Kommunismus kommt, gibts Wellness-Hotels mit Mondphasenwasser AUF DEM MOND.
Jedenfalls bin ich nach diesem Interview von der Seriosität dieser Firma überzeugt. Immerhin kündigt sie bereits jetzt schon an, meine Eigentumsinteressen notfalls damit durchzusetzen, die Chinesen einfach vom Himmel zu holen, falls die an mein Helium wollen.
Der Krater meiner Wahl wäre Bullialdus. Ein wirklich schöner Krater. Lauschig gelegen im Mare Nubium. Ein bisschen Abseits zwar, aber es muss ja nicht immer Imbrium oder Oceanus Procellarum sein und außerdem ist Bullialdus nur eine Fahrradtour vom auch sehr schönen Tycho entfernt. Der ist erstens bestimmt schon vergeben und wird zweitens später auch mal mit Heerscharen an Touristen unangenehm überlaufen sein.